Ansprechpartner

Christina Biermann,
Public Relations

Tel.: +49 681 / 959 86 - 0

News

TrustedDisk
26.02.2015

TrustedDisk erhält erweiterte BSI-Zulassung für Windows 8 sowie für EU RESTRICTED und NATO RESTRICTED

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat der Sirrix AG für ihre Verschlüsselungslösung „TrustedDisk" nun auch die Zulassung für die Verarbeitung von Daten nach VS-NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH unter Windows 8 erteilt. Zudem wurde die Zulassung auf die internationalen Geheimhaltungsgrade RESTREINT UE/EU RESTRICTED sowie NATO RESTRICTED erweitert. Bereits im Juli 2013 erhielt die Festplattenverschlüsselung mit zentralem Management als einzige ihrer Art die endgültige Zulassung für die Verarbeitung von Daten nach VS-NfD unter Windows 7.

MEHR INFOS
Deloitte_1880
02.11.2015

Sirrix zum vierten Mal in Folge unter den Deloitte Technology Fast 50

Der führende Anbieter von IT-Sicherheits-lösungen wurde abermals als eines der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Dabei konnte die Sirrix AG ihr Wachstum in den vergangenen vier Jahren auf hohem Niveau um 380,33% steigern und wurde hierfür von Deloitte mit dem 12. Platz ausgezeichnet.

MEHR INFOS
Maxwell_10_SYS_with_foot_wired_black_HS_left_FR_video_call_bearbeitet
03.09.2015

Sirrix und Gigaset pro stellen VoIP-Telefon mit sicherer Ende-zu-Ende Verschlüsselung und Videotelefonie vor

Sirrix AG und Gigaset  pro präsentieren  zur IFA 2015 in Berlin das neue Gigaset Maxwell 10 Telefon mit sicherer Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Die Lösung kombiniert hochwertige Gigaset pro Hardware und die Sirrix-Sicherheitslösung BizzTrust. Die Vertraulichkeit und Authentizität der Sprach- und Videokommunikation wird damit sichergestellt.

MEHR INFOS
Auswahl1
25.06.2015

Wirtschaftsministerin des Saarlandes besucht Sirrix

Anke Rehlinger, Wirtschaftsministerin des Saarlandes besucht derzeit innovative und aufstrebende Unternehmen im Saarland. Im Rahmen Ihrer Wirtschafts-Tour stattete sie auch dem Sirrix Headquarter in Saarbrücken einen Besuch ab und konnte sich bei Ihrem Besuch ein Eindruck zur Innovationskraft des saarländischen IT Sicherheitsspezialisten machen.

MEHR INFOS
PanBox_FOX_150616_34_web
17.06.2015

Sirrix AG ist Preisträger im Innovationswettbewerb "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen"

Stadt, Land, Netz: Sirrix AG liefert in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer SIT eine ausgezeichnete Innovation für die digital vernetzte Welt

MEHR INFOS